Chi Ryu Aiki-Jitsu

Chi Ryu Aiki-Jitsu ist eine von Shihan Jhonny Bernaschewice entwickelte Stilrichtung des Aiki-Jitsu. Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu oder Aiki-Jitsu, wie immer man es auch nennen mag, die japanischen Schriftzeichen bleiben doch die gleichen und beschreiben eine Kampfkunst, die sich das Siegen durch Nachgeben bzw. durch die Ausnutzung der Kraft des Gegners zu eigen machen.

Kinder Aikido

Im Chi Ryu Aiki-Jitsu spürt man dieses authentische Prinzip bei jeder Bewegung. Das Wesen des von J. Bernaschwice entwickelte System ist durch und durch friedlich. Es handelt sich zwar um eine Kampfkunst, die aber, wenn sie einmal beherrscht wird, eine äußerst effektive Form der Selbstverteidigung darstellt.

 

Unterrichtszeiten

Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren:
Montag und Mittwoch: 17.00 – 18.15 Uhr

Die Teilnahme geht per Voranmeldung bei Dirk Mazet, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!