Die Bewegungskunst

Aikitaiso spricht Menschen an, die sich sanft und ohne Leistungsdruck bewegen wollen. Dabei werden Elemente der Kampfkünste verwendet, um das Wohlbefinden und die Beweglichkeit zu steigern.

aikitaiso small

 

Aikitaiso ist eine Bewegungskunst und …

  • nutzt die traditionelle Trainingsvorbereitung der japanischen Kampfkünste, wie z.B. Aikido.
  • ist geeignet für jede Person, ohne Altersbegrenzung.
  • steigert die Lebensenergie und verbessert die Feinmotorik..
  • verbessert die Ausgeglichenheit von Körper und Geist.

 

Trainer Aikitaiso

Gilles de Chénerilles
8. Dan Aikido

Wolfgang Marzell
3. Dan Aikido

 

Unterrichtszeiten*

Donnerstags: 17.30-18.30 Uhr

 *Die Teilnahme ist nur per Voranmeldung möglich.

Angebot

Melde dich für eine kostenlose Probestunde an, und nutze anschließend unser Tag 1- Angebot. Erinnere uns daran!
Ruf uns an unter  0681 390806, oder schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf dich!

Facebook

Aikido und Aikitaiso im Sakura Dojo Saarbrücken