Sakura Dojo
Dudweiler Landstraße 87 a-c 
66123 Saarbrücken

Geschäftsführer: Gilles de Chénerilles

Du hast ein Anliegen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an!  Wir stehen dir auch außerhalb der Öffnungszeiten für ein Informationsgespräch oder eine private Probestunde zur Verfügung. Du bist herzlich willkommen!

Kontaktiere uns: 0681 3908062 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anreise:

Mit der Bahn

Mit der Bahn erreichst du uns über den Hauptbahnhof Saarbrücken. Von dort aus kommst du bequem zu Fuß zu uns (ca. 15 min) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: vom Rathaus (Bushaltestelle) mit Buslinie 103-104 in Richtung Dudweiler/Friedrichstal, ist dein Ziel die Bushaltestelle "Bauhaus" Saarbrücken. 
Von dort aus liegt das Dojo ca. 200 m entfernt.